Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen der OK-Mittenwald.

Jahresausflug der OK Mittenwald

Am 16.09.2018 führte die OK Mittenwald ihren Jahresausflug durch.

An dieser „Fahrt ins Blaue“ konnte der 1. Vorsitzende, Klaus Esper, 29 Kameradenfrauen und Kameraden begrüßen.

Dieser Tag wurde von unseren 2. Vorsitzenden Harald Schilling organisiert.

Die Fahrt führte über Innsbruck und Wörgl in die Wildschönau / Tirol.

Bei herrlichsten Wetter ging es von Oberschönau mit der Bummelbahn zur Schöneggeralm.

Dort besuchten wir die Schaukäserei und nach einer Verkostung von Käse und Wurst stärken wir uns in der Almwirtschaft mit einem hervorragenden Mittagessen. Auf der Rückfahrt machten wir noch Station in Österreichs kleinstem Ort mit Stadtrecht RATTENBERG. Nach einem Stadtbummel wurde die Rückreise angetreten.

Nach einhelliger Meinung aller Teilnehmer war es ein sehr gelungener Ausflug.

 

Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung 2018
Vorverlegt auf Samstag 13.10.2018

Brendtenfeier 2018

zum vergrößern auf die Bilder klicken.

Ehrenmal

Am 08.01.2018 wurden neue Schmierereien am Ehrenmal der Gebirgstruppe entdeckt.
Die sinnlose Aktion kann nur von kranken Gehirnen kommen.
Anzeige wurde erstattet. Kripo und Staatsschutz wurden eingeschaltet.

Bericht der Jahreshauptversammlung 2017

vom 21.10.2017 mit Neuwahlen.

Ergebnisliste Kameradschaftsschießen 2017

Hier finden Sie die Ergebnisliste des Kameradschaftsschiessens 2017 als PDF-File zum Download

Schießen

ab sofort wieder jeden Freitag KK-Schießen der OK-Schießgruppe !